Eigen­blut­thera­pie

Eigenbluttherapie

Durch die Eigenbluttherapie wird ein Reiz gesetzt der zu einer Umstimmung im Körper führen soll.

Es gibt unterschiedliche Eigenbluttherapien. In meiner Praxis setze ich die potenzierte Eigenblutinjektion und potenzierte Eigenblutglobulis ein.

Bei folgenden Therapien können sehr gute Behandlungserfolge erzielt werden :

    • Durch die Eigenbluttherapie wird ein Reiz gesetzt der zu einer Umstimmung im Körper führen soll.

Es gibt unterschiedliche Eigenbluttherapien. In meiner Praxis setze ich die potenzierte Eigenblutinjektion und potenzierte Eigenblutglobulis ein.

Bei folgenden Therapien können sehr gute Behandlungserfolge erzielt werden :

  • Immunschwäche
  • Allergien
  • Hauterkrankungen
  • Stoffwechselstörungen
  • Alterskrankheiten

Weitere Informationen zur Eigenbluttherapie erhalten sie auf Wikipedia

Zur Startseite